Kundenbereich

Im Kundenbereich stehen u.a. sämtliche Produkt-Informationen, Downloads, Updates, FAQ’s sowie Vorträge und Protokolle aus Fachbeiräten und anderen Veranstaltungen zur Verfügung.
Selbstverständlich finden Sie hier auch das FORUM, in dem Sie die Möglichkeiten haben, sich mit anderen Kunden online auszutauschen.

 

Wenn Sie als Kunde noch nicht angemeldet sind, senden Sie bitte eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an info_g@wilken.de

 

Wir werden Sie schnellstmöglich über Ihre Freischaltung zum Kundenbereich informieren.

 

 

 

Passwort vergessen?

Bitte geben Sie die Email Adresse ein, mit der sich registiert haben. Anschließend klicken Sie auf "Passwort senden" und Ihr Passwort wird Ihnen umgehend zugesendet. Achten Sie auf die korrekte schreibweise Ihrer Email-Adresse.




 

Wichtige Information!

Nutzen Sie bitte unser Forum, um aktuelle und wichtige Informationen (z. B. Störungsmeldungen, Updates, Umstellungsinfos, etc.) rund um unsere Module zu erhalten.
Nach dem Einloggen im Kundenbereich können Sie sich unter „Forum“ und „Profil“ für die gewünschten Bereiche freischalten. Sie erhalten zukünftig zu Ihrem Thema Emails.

   

 

Hotline

Bitte beachten Sie unsere neue Hotline Mailadresse: hotline_g(at)wilken.de

 

 

Anwendungshinweise zum Lieferantenende

 

Die aktuellen Beschreibungen finden Sie hier:

 

Lieferantenende 1 VM

Lieferantenende 2 VM

 

 

 

Seminare

Aktuelle Seminare finden Sie hier .

   

 

   

 

 

Login

Name/Password:

Registrieren

Passwort vergessen?


Support Hotline

Sie erreichen die verschiedenen Support Teams telefonisch wie folgt:


Administration:
+49 2571 505-190

 

NTS.billing
Verab u. Mako:
+49 2571 505-191

 

NTS.belvis:
+49 2571 505-192

 

NTS.erp
ERP, Assets und Mawi:
+49 2571 505-193

 

Konfigurations-
management:

+49 2571 505-194

 

Technik u. Rechenzentrum:
+49 2571 505-195